Service-Personal ausreichend anwesend. Keine langen Wartezeiten. Nette Bedienungen. Gut gemischtes Publikum. Schöne Anlage. Viel Platz. Gute Abend-Unterhaltung. Manko: Problematik mit den ständig quietschenden Stuhlbeinen auf Fliesen im Restaurant , zum Teil deswegen sehr laut!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Die Matratze auf dem Doppelbett ist schmaler als das Bett selbst. Zu dem sehr weich. So schrumpfte das schmale Doppelbett von 140cm auf 120cm. Die Matratze lag nicht stabil auf dem Untergestell. Man kullerte nach außen weg. Familienzimmer ; im Grunde ein Standard-Zimmer mit Trennwand und Tür. Aber 2 x TV . 2 x MiniBar.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen abwechslungsreich. Viele verschiedene Fisch/Fleischsorten. In verschiedenen Zubereitungsarten. Immer warm / heiß zu bekommen. Schmackhaft. Schlimm war das ständige Gequietsche der Stuhlbeine auf den Fliesen, wenn die Leute die Stühle beim Hinsetzen und beim Aufstehen gezogen haben. Macht dann den Aufenthalt beim Essen anstregend. Kann man doch mit einfachen Filzgleitern beheben. Warum lässt man das so ?
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Leider haben wir von der Hotelleitung (persönliches Gespräch im Büro) über unsere Beschwerde bezüglich des schlechten Bettes keinerlei Gutmachung (zum Beispiel eine Einladung ins AlaCarteRestaurant) erhalten. Es wurde zwar versucht den Umstand zu beheben, aber es gelang nicht. Die Problematik sei wohl seit letzter Saison bekannt jedoch wurde in 2023 keine Änderung vorgenommen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Typisch Lara Strand. Am Saum feinsandig. Morgens ruhiges Wasser. Ideal zum längeren Schwimmen. Nachmittags wird es wellig. Dafür dann spaßig mit Kindern. Sauber und klar. Viele Liegen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie uns Ihre wertvolle Meinung mitgeteilt haben, die uns immer dazu anregt, besser zu werden. Wir freuen uns, dass wir mit unseren verschiedenen Einrichtungen und unserem Qualitätsservice zu Ihrem schönen Aufenthalt beigetragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Topkapi Palace Management