- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
UPDATE: Der Hotelier antwortet wohl auf jede negative Bewertung mit einem Standard-Mail in der sie den Gast der Lüge bezichtigen . Unerhört ! Dabei sind es zwei konstruktive Kritiken, die bei Behebung das Hotel nochmal besser machen würde. Traurige Situation. Sowas von einem großen Unternehmen wie Swandor.! Sehr gute Anlage. Prima Lage. Essen sehr gut. Service sehr gut. Nettes Personal. Pools toll. Strand schön. Unterhaltung gut gemacht. Zimmer sauber. Diese Bewertung soll zwei besondere Umstände hervorheben, deshalb insgesamt nur 2 Sterne.
Die Matratze auf dem Doppelbett ist schmaler als das Bett selbst. Zu dem sehr weich. So schrumpfte das schmale Doppelbett von 140cm auf 120cm. Die Matratze lag nicht stabil auf dem Untergestell. Man kullerte nach außen weg. Familienzimmer ; im Grunde ein Standard-Zimmer mit Trennwand und Tür. Aber 2 x TV . 2 x MiniBar. Ein erholsamer Schlaf war hier nicht möglich. Essentiell für ein Hotelurlaub, oder ? Für Abhilfe war man bemüht . Klappte aber nicht. Es war keine passende verfügbar. Die beiden Einzelbetten für die Kinder waren in Ordnung.
Schlimm war das ständige Gequietsche der Stuhlbeine auf den Fliesen, wenn die Leute die Stühle beim Hinsetzen und beim Aufstehen gezogen haben. Macht dann den Aufenthalt beim Essen anstrengend. Macht die ganze Atmosphäre kaputt. Kann man doch mit einfachen Filzgleitern beheben. In unserer kompletten Bewertung kommt diese wirklich schlechte Punkt nicht zur Geltung. Deshalb hier nochmal separat, Das Hotel insgesamt ist sehr gut. Aber eben beim Abendessen möchte man sich doch etwas länger aufhalten und das gute Essen hier genießen können. So will man schnell raus. Dieser Umstand sollte behoben werden. Den meisten Gästen hat das überhaupt nicht gefallen. Doch wurde dieser Aspekt von den Gästen toleriert. Auch von uns. Hinterlässt aber einen faden Beigeschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nese |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast vielen Dank für Ihr Feedback. Hätten Sie der Abteilung Guest Relations mitgeteilt, warum Sie den Kommentar und die von Ihnen vergebene Punktzahl abgegeben haben, hätten wir Sie informieren bzw. zufriedenstellen können. Wir wundern uns, dass Sie unsere Gäste auf verschiedene Weise über unsere Einrichtung fehlinformiert haben und worauf Sie die von Ihnen vergebene Punktzahl stützen. In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei der Qualität unserer Dienstleistungen, die unsere Gäste gewohnt sind, keine Kompromisse eingehen. Alle Arten von Dienstleistungen, die wir in unserem Hotelkonzept anbieten, werden ohne Abstriche weitergeführt. Sollten wir die Möglichkeit haben, Sie erneut zu beherbergen, möchten wir bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Missverständnisse, die wir gegenseitig erlebt haben, und die von Ihnen negativ bewerteten Situationen und Ereignisse ausräumen werden. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Topkapi Palace Management