- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Mitarbeiter sind stets bemüht, Bedienungen im Restaurant sind überfodert bzw. unterbesetzt. Sie schaffen es einfach nicht, weil bei einer 100% Besetzung/Überfüllung des Hotels ihre Arbeit nicht leisten können. Vorsicht beim Einkauf im Kiosk/Market im Hauptgebäude; #die Preise sind im gegensatz zu den regulären Preisen wie außerhalb des Hotels zu überteuert (bis zu 150% Aufschlag), habe für eine Packung Zigaretten (Marlboro) 36 TL. bezahlen müssen, regulärer Preis wäre eigentlich 18 TL. Der Kiosk/Market Betreiber müsste eigentlich wissen, dass er seine TEKEL-Lizens auf Spiel setzt, wenn dies TEKEL mitbekommen würde was er für Preise für TEKEL-Produkte verlangt!!! Ansonsten ist das Hotel im allgemeinen gut, aber Verbesserungspotenzial ist noch vorhanden.
Essen schmeckt hervorragend!!!
Weit weg zu den Einkaufsmöglichkeiten außerhlb!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hakan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hakan, Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und bedanken uns recht herzlich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und soweit mit allem zufrieden waren. Da der Markt in unserem Hotel ein eigenständiges Geschäft ist, legt er seine eigenen Preise fest. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen