Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pius (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1 Woche • Sonstige
Außen hui innen abgewohnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Teppich in den Zimmern verschmutzt müssten erneuert werden. Sitzgelegenheiten in der hotelhalle durchgesessen und verschmutzt durch normale Abnützung (braucht dringenst Erneuerung). das Hotelpersonal ist freundlich und nett. Leider sind im November einige Lokale und Bars geschlossen. Im allgemeinen ist die Hotelanlage nach meinem Ermessen höchstens mit 3 Sternen zu bewerten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pius
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für Swandor Hotels Topkapı Palace höchste Priorität, und Ihre Anmerkungen sind für die kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität sehr wertvoll. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir sind stets bestrebt, Ihren Aufenthalt bei Swandor Hotels Topkapı Palace so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuungsteam