Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cecilia (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandBe Back soon
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns mit der ganzen Familie sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat seine Versprechungen gehalten. Am meisten hat und das Personal gefallen, es wurden keine Bemühungen gescheut und Yesim ist uns am meisten ans Herz gewachsen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cecilia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cecilia, Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und bedanken uns recht herzlich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und soweit mit allem zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen