- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kennen das Haus schon seit 15Jahren! Und leider muss ich sagen werden Reparaturen oder Restaurierung im Haus bzw.den Zimmern nicht getätigt! Das Geschirr (besonders bei den Gläsern sah man es) war extrem dreckig! Fruchtfleischreste (Saft) und Lippenstiftränder waren keine Seltenheit. Wasserpflecken sowieso !!! Ich hatte Geld auf dem Tisch im Zimmer liegen lassen vom Einkaufen zwischen gekauften und anderen Dingen. Und obwohl wir KEIN Schild an der Tür hatten (please Clean my room). Kam die die Putzfrau und sah das Geld als Tip! Es war nicht viel (ca.10TL). Das Hotel erstattete mir das Geld auch und die Dame entschuldigte sich hierfür auch. Aber trotzdem das gehört sich einfach nicht. Auch waren hier kaum Deutsche Urlauber. Hauptsächlich Russische und Englische Gäste. Was ja auch an sich kein Problem ist, nur kam mann kaum bis garnicht mit anderen Leuten in Kontakt! Leider müssen wir sagen entspricht es nur noch Drei -Vier Sternen, Leider!!!
Das Essen war gut! Nur das Geschirr immer dreckig
Etwas rutergekommen
Sehr gut!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peters |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken.Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns,unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern.Es hat uns sehr gefreut, all Ihre netten Kommentare zu hören.Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit ihrem Wort in unserem Hotel nicht zufrieden waren.Um die notwendigen Hygienebedingungen in unseren Becken zu gewährleisten und diese Standards zu schützen, werden tägliche Wartungsarbeiten und notwendige Reinigungsarbeiten ohne Unterbrechung durchgeführt.Die gesamte Ausrüstung in unserem Hotel wird in geeigneten Maschinen gewaschen,manchmal wird es Maschinenausfall.Alle Zimmer werden täglich geputzt. Wir greifen direkt im Falle einer Störung ein,wenn Sie uns Bescheid geben.Ihre Beschwerde wird gelöst, wenn Sie sie weiterleiten.Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen