Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Erstmals im Winter
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein sehr schönes Zimmer gehabt. Ohne Zuzahlung haben wir sogar ein Familienzimmer mit 2 Räumen bekommen. Leichte Abnutzungserscheinungen bei der Einrichtung haben uns nicht wirklich gestört. Die Sauberkeit war sehr gut. Die Außenanlagen sind super. Herrlich eingewachsenes, wirklich großzügiges und sehr gepflegtes Areal. Ständig sind ettliche Gärtner unterwegs um die Pflanzen und Grünanlagen zu pflegen. Die Gästestruktur war ein bunter Mix durch die Europäischen Kulturen. Abschließend ist zu sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Wir waren das erste mal im Dezember/Januar im Topkapi. Hatten keinerlei Erwartungen mitgebracht und wurden durchweg positiv überrascht.


Zimmer
  • Gut
  • Famielienzimmer bestehend aus einem großen Schlafzimmer, Foyer und eine Etage höher Kinderzimmer mit eigenem Bad. Sitzecke mit Tisch, 2 Fernseher, 2 Minibars die jeden Tag mit Bier, Cola, Wasser aufgefüllt wurden. AUßerdem noch ein Wasserkocher sowie eine große Auswahl verschiedener Teesorten. Großer Balkon mit Ausblick auf den Pool und das Meer. Das Hotel ist nicht mehr das neueste. Es hat jedoch Stil und ich muß hier nicht höhere Ansprüche stellen, wie ich Sie Zuhause stelle. Die Sauberkeit ist sehr gut, und ob sich jetzt im Bad unter dem Waschbecken die Tapete an einem Eck leicht ablöst ist mir letztendlich egal. Im Bad immer genügend frische Handtücher, Seife, Shampoo und Fön sind hier selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund der Winterzeit und der damit verbundenen geringen Gästezahl beschränkte sich die Restauration auf das Hauptrestaurant. Wir hatten auch nichts anderes erwartet. Die Auswahl an Speisen war sehr gut. Der Geschmack des angebotenen Essens war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich. Es gab keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Ein notwendig gewordener Arztbesuch verlief besser als wir es jemals in Deutschland erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 25 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 2 km entfernt. Es ist allerdings Ratsam diese sog. "Bazare" zu meiden, da hier relativ hohe Preise verlangt werden. Vor dem Hotel steht ein Taxi-Koordinator. Hier wird einem jeder Ausflugswunsch erfüllt. Die Preise für Hin- und Rückfahrt werden vorher ausgehandelt und sind relativ günstig. So kostet z.B. ein Ausflug nach Antalya zum einkaufen ca. 30 €. Der Taxifahrer wartet dafür aber auch 3 - 4 Stunden, bis die Einkäufe getätigt sind, um die Gäste zum Hotel zurück zu bringen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wetter- und Jahreszeitlich bedingt eingeschränktes Angebot. Dennoch wird einem nie langweilig, weil mit Sauna, Indorpool, Hamam. Squash-Courts, Fitnessraum, Darts und täglichen Fussballspielen genügend Aktivitäten angeboten werden. Die Animateure sind sehr nett, aber nie aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung