- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Aufgrund unseres Flugausfalls mußten wir uns Gott sei Dank nur eine Nacht in diesem Hotel aufhalten. Wir kamen um ca. 00.30 Uhr dort an und der Check In verlief relativ schnell und reibungslos. Uns wurde dann noch ein Essen angeboten, auf welches wir schon aufgrund des Aussehens gerne verzichtet haben. - Das Kofferschleppen "durften" wir dann über diverse Treppen und Gänge alleine bewältigen. - Das Zimmer, ein Ekelfaktor. Die Möbel beschmiert, mit was auch immer, das Bad total spakig mit Getier in der Badewanne, die Toilettenspülung funktionierte nur ab und zu. Hätte ich bloß nicht unter das Laken geschaut. Die Matratze total verfleckt und versifft. Der Teppichboden nicht viel besser. Die Bettwäsche total vermüffelt. Einfach nur eklig. - Das Frühstück dann - na ja . - Ich liebe Katzen, aber im Speisesaal und auf dem Frühstückstisch möchte ich sie nicht unbedingt haben.Was wir von der Anlage gesehen haben, sah ja alles ganz nett aus, aber nach den anderen negativen Eindrücken möchte ich auch hier nicht unbedingt "hinter die Kulissen! schauen. FAZIT: Dieses Hotel buchen, NIEMALS !!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung