Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier sollte mal an den Sternen gekratzt werden
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Aufgrund unseres Flugausfalls mußten wir uns Gott sei Dank nur eine Nacht in diesem Hotel aufhalten. Wir kamen um ca. 00.30 Uhr dort an und der Check In verlief relativ schnell und reibungslos. Uns wurde dann noch ein Essen angeboten, auf welches wir schon aufgrund des Aussehens gerne verzichtet haben. - Das Kofferschleppen "durften" wir dann über diverse Treppen und Gänge alleine bewältigen. - Das Zimmer, ein Ekelfaktor. Die Möbel beschmiert, mit was auch immer, das Bad total spakig mit Getier in der Badewanne, die Toilettenspülung funktionierte nur ab und zu. Hätte ich bloß nicht unter das Laken geschaut. Die Matratze total verfleckt und versifft. Der Teppichboden nicht viel besser. Die Bettwäsche total vermüffelt. Einfach nur eklig. - Das Frühstück dann - na ja . - Ich liebe Katzen, aber im Speisesaal und auf dem Frühstückstisch möchte ich sie nicht unbedingt haben.Was wir von der Anlage gesehen haben, sah ja alles ganz nett aus, aber nach den anderen negativen Eindrücken möchte ich auch hier nicht unbedingt "hinter die Kulissen! schauen. FAZIT: Dieses Hotel buchen, NIEMALS !!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung