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Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel WOW Topkapi Palace
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

- Schimmelpilzbefall im Hotelzimmer bzw. Bad. - Keine Reinigung von Badewanne und Waschbecken. - Unzumutbare nächtliche Geräuschbelästigung in den ersten 3 Nächten 19.09-22.09.2015 durch stündliche Entsorgung von Altglas unmittelbar vor dem Hotelzimmer. Wir haben am 22.09.2015 in Eigenregie einen Zimmerwechsel veranlasst. - Zimmer und Bad waren offensichtlich ungereinigt, die selben Flecken im Bad am Boden, am Spiegel und Waschbecken waren jeden Tag zu sehen, ein einfaches durchwischen des Bades hätte schon genügt um diese zu entfernen: Es wurden lediglich die Betten frisch bezogen ansonsten fand keine Reinigung des Zimmers statt. - Matratze und Kissen mit Haaren vom Vorgänger, gelbe Schweißspuren und rote Flecken an Kissen und Matratze. - Mangelhafter Fitnessraum: alte, verrostete, teilweise nicht funktionsfähige Geräte (Verletzungsgefahr) - Eintöniges Essen: Bis auf eine andere Fleischsorte und verschieden belegtes Pita gab es jeden Tag das gleiche Essen. Hat nicht geschmeckt. - mehrere Schäden in den Zimmern wie auf den beiliegenden Bildern zu sehen: Kaputter Türrahmen, Fehlender Schrankgriff, Stinkender Fön. - an jedem Tag Selbstbedienung statt Kellner (Trinken und Besteck mussten wir bei jedem Essen selbst holen da man durch das Personal Bedient wurde, Bedienung durch das Personal ist komplett entfallen) - an jedem Tag Verschmutzte Tische (Tischdecken wurden nicht gewechselt oder lagen zusammengeknüllt am Tisch) - an jedem Tag Verschmutztes Geschirr, Besteck, Gläser in den Bars und während dem Essen. - Mangelhafte Betreuung (Reiseleiter meinte er kann uns nicht helfen weil Feiertag ist, hat unsere Mängel weder ernst genommen noch vollständig dokumentiert; Hotel musste mehrmals darauf hingewiesen werden saubere Bettwäsche, Decke, Kissen und Handtücher bereit zu stellen) - Drohungen, Unterstellungen und abfällige Bemerkungen der Reiseleitung und des Hotels (Polizei würde uns einsperren; Sicherheitsdienst wegsperren; wir dürfen das Hotel nicht verlassen und werden nicht zum Flughafen gefahren) - Mehrmaliges treffen mit Reiseleiter und mehrmaliges beschweren bei der Rezeption und der Gästebetreuung. Hotel Interessiert sich überhaupt nicht für die Mängel !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung