Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • SonstigeKatastrophe - nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten uns so viel von Hotel versprochen und wurden herbe enttäuscht. Nicht nur die Auswahl des Essen war eine Katastrophe, die Speisen waren auch kalt und qualitativ schlecht. Die Tische im Restaurant wurden nicht bzw. schlecht abgeräumt, es war unsauber, man wurde nicht mit Getränken versorgt, usw. Wir können das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für Swandor Hotels Topkapı Palace höchste Priorität, und Ihre Anmerkungen sind für die kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität sehr wertvoll. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir sind stets bestrebt, Ihren Aufenthalt bei Swandor Hotels Topkapı Palace so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuungsteam