- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten uns so viel von Hotel versprochen und wurden herbe enttäuscht. Nicht nur die Auswahl des Essen war eine Katastrophe, die Speisen waren auch kalt und qualitativ schlecht. Die Tische im Restaurant wurden nicht bzw. schlecht abgeräumt, es war unsauber, man wurde nicht mit Getränken versorgt, usw. Wir können das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für Swandor Hotels Topkapı Palace höchste Priorität, und Ihre Anmerkungen sind für die kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität sehr wertvoll. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir sind stets bestrebt, Ihren Aufenthalt bei Swandor Hotels Topkapı Palace so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuungsteam