Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nalan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophales Hotel!!! Service = 0 Sauberkeit = 0 Freundlichkeit = 0 Man freut sich auf seinen Urlaub und im ersten Moment (Einfahrt) denkt man sich noch „yes der Urlaub kann beginnen“ doch direkt bei der Rezeption wird man eines besseren belehrt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben kein einzigen Stern verdient. Gereinigt wurde nicht, lediglich die Betten wurden gemacht. Das Personal hat auch keinen blassen Schimmer von Sauberkeit gehabt. Teppich versift, Bad/ wc wurde kein einziges Mal gewischt. Matratze voller gelber und brauner Flecken. Überall spinnen und Staub und und und. Katastrophal und eckelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viele verschiedene Sorten alles ohne Geschmack leider. Wenn man nicht Punkt Essenszeit am Eingang um die Wette lief mit den Russen ging man leer aus. 1 std vor Büffet Ende gab es schon fast keine Auswahl mehr. Kein Tee keine Säfte keine ..... egal was man wollte!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das fing schon beim Check in an. Wir haben 4 std auf unser Zimmer gewartet. Zunächst hieß es die Zimmer sind nicht frei weil die Vorgänger noch nicht ausgecheckt hätten, das ist halt so. Als man merkte das wir das nicht einfach so hinnehmen, wurde versucht was zu managen, wobei sie uns ständig unfreundlich ansprach. Danach entschuldigte sie sich da sie faste und bot an das wir in 3 std nochmal kommen und solange die Anlage anschauen sollen. Wenn man nicht russisch war wurde man zunächst nicht bedient. Um überhaupt bedient zu werden haben wir den Kellnern Trinkgeld gegeben (anders wurden wir nicht beachtet, zudem hatten wir Ultra all inclusive) Unsere Beschwerden wurden von einer sehr kompetenten Dame aufgenommen, hier ein großes Lob an Frau C.! Sie hat alles in ihrer Macht mögliche getan, aber bei soviel Baustellen war eine zufriedenstellung unmöglich. Trotzdem danke Frau Cansu!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt ca. 1/2 Std vom Flughafen. Ausflüge keine gemacht wurde auch nix angeboten, bei Nachfrage könnte man uns nicht behilflich sein. Dachten uns dann wir fahren einfach mal mit dem Taxi in die Stadt (ca. 20km) der Fahrer meinte das würde 120$ kosten.... ich dachte das ist n Scherz aber er meinte es ernst!!! Abzocke wo es nur geht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es aber hauptsächlich auf Russisch daher sehr uninteressant für uns gewesen. Das Hotel ist ein einziges russenhotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nalan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Es freut uns sehr dass Ihnen Hotelanlage, Service und Aquapark gefallen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department