Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Lieber im ,Topkapi, als im ,Kreml, Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Zimmer und sauber Tägliche Reinigung,etwas abgenutzt und in die Jahre gekommen. Internet auf den Zimmern kostenpfichtig. Trotz AI+ buchung alle Int. Getränke an der Bar kostenpfichtig. Personal sehr freundlich,aufmerksam und hilfsbereit. Essen war sehr gut und jede Menge Auswahl.Viel zu viel. Das Hotel war ca. zu 30 Prozent belegt.Sehr ruhig ,kaum Kinder,keine Russen. 25 Prozent Deutsche bzw Deutschtürken.Der Rest einheimische bzw andere Nationen. Die Angebote des Hotels (Restaurants, Strandbar) sind im Winter reduziert.Sehr saubere und gepfegte Außenanlagen. Ich hatte ab und zu etwas Trinkgeld gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte ich im oberen Teil schon beschrieben.Kleiner TV mit 3 Deutschen Programmen ohne TXT. Schöner Balkon.Der Lichtschalter ist u.a. hinter dem Kopfkissen am Bettgestell angebaut. .Wenn mann nachts das Kopfkissen im Schlaf dagegen grückt geht das Licht an! Die Schaler sollten höher über den schlafenden Kopf angebracht sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Landestypisches Essen .Sehr ausgewogen und Gesund. Im Winter haben einige Hoteleigene Retautants geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut so wie ichs erwartet habe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Busanbindung zb nach Antalya.Kostet 1Euro. Wenige Km bis zur Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Sören
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swandor Hotels Topkapı Palace entschieden haben und uns mit Ihrer positiven Rückmeldung motivieren. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Unser gesamtes Team arbeitet mit großem Engagement daran, Ihnen eine angenehme, erholsame und unvergessliche Urlaubszeit zu ermöglichen. Ihr positives Feedback freut uns sehr und bestärkt uns darin, auch weiterhin höchsten Service und Qualität zu bieten. Es ist uns eine große Freude, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen oder sogar übertreffen dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam weitere schöne Urlaubsmomente zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam Swandor Hotels Topkapı Palace