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Felicitas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Na gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Architektur ist wirklich schön, die ganze Hotelanlage hat den Flair eines "Dorfes"


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer total in Ordnung. Badezimmer total "abgewohnt".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tagtäglich immer fast das Gleiche. Auswahl auch nicht sehr groß, gemessen an der Anzahl der Gäste. Nachspeisenangebot eher ärmlich. Getränke-Service: Selbstbedienung bringst! Wenn dort Gläser vorhanden sind. Auch 10 Minuten auf Besteck warten ist nicht lustig. Auch nicht lustig finde ich, wenn der Kellner vor den Gästen am Tisch den "Burgerdeckel" abhebt, um zu wissen, ob es sich um einen Ham- oder Cheese handelt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal meist sehr freundlich. Englisch-Kentnisse sind angesagt. Bei so vielfältig gemischten Nationalitäten-Gästen kann keiner wirklich erwarten, dass alle türkische Mitarbeiter Deutsch sprechen. Zimmer wurden zum Teil erst am Nachmittag gereinigt, aber egal - keiner fährt in die "Sonne", um den Tag im Zimmer zu verbringen. Beschwerden werden ernst genommen - obwohl in unserem Fall - ziemlich hilflos abgewickelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz kurzer Transferzeit praktisch keine Lärmbelästigung durch die an- und abfliegendenen Flugzeuge. Einkaufsmöglichkeiten absolut gegeben. Taxi zu den nächtsgelegenen Einkaufszentren hin und retour (inkl. Wartezeiten) für schlappe 10 €. Die Preise dort sind allerdings sensationell! Markenware im Schnitt 30 % teurer als in Österreich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bedingt durch den "Vorsaisontermin" war es überhaupt kein Problem, einen Liegestuhl zu bekommen - inkl. Sonnenschirm. Möchte nicht wissen, was sich bei Vollbelegung des Hotels dann abspielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung