Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder diese Hotelkette
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer einen Urlaub liebt, in dem die Vögel über das Buffet fliegen ist hier gut aufgehoben.Die Sauberkeit im allgemeinen lässt auch zuwünschen übrig.Gardinen kann man auch während des Hotelbetriebes mal abhängen und waschen,hier hängt der Dreck der letzten Jahre drinnen. hundert Euro mehr investieren und in ein wares fünf Sterne Hotel verreisen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war geräumig und die Minibar,wurde wenn sie mal ein Wasser benötigten immer aufgefült.dem Zimmer sah man Alter aber auch schon an.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sylvesterabend war ein sehr schöner Empfang,der mit kleinen Snacks und erstmals Sekt ausgastattet war.Dann ging es in den Ballsaal wo die vorher zu gewiesenen Plätze gut ausgewiesen waren.Jedoch das Galamenü was ein a la carte Menüplan war,was jedoch nicht jedermannssache ist.Die ersten drei Gänge waren Fisch und Lamm,als ich einen Direktor fragte ob es mögliche wäre etwas ohne Fisch und Lamm zu bekommen wurde ich darauf hingewiesen, das der fünfte Gang nach einem Eissorbes doch Trunthahn sei,und es dabei beließ.im nachhinnein vielen Dank für die freundliche Abfuhr.


    Service
  • Schlecht
  • Oberkellner stehen in den Ecken der Rest muß zusehen wie er mit der Arbeit fertig wird.aber das wird vom Restaurantchef geduldet.Die Tischkellner waren bemüht wurden von den Einheimischen sehr gut beansprucht,und waren auch der Fremdsprachen kaum mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigener Sandstrand der sehr gut über die eigene Anlage zu erreichen ist.Antalya ist mit dem Bus für 3€ p.P. in ca.30min.sehr Gut zu erreichen.Einkaufsmeile ist leider auch nur mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr veraltete Sportgeräte und unsauberer Wellnessbereich.liegen wurden jeden Tag mit Auflegen versehen (wenn es das Wetter zulies).Internetcafe war die benutzung von den PC's möglich.In der Lobby Das Laptop über wireless.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung