- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr große Anlage All inklusive 10 Personen Tennistraining Deutschland Altersdurchschnitt 45 Jahre Hotel ist in die Jahre gekommen müßte renoviert werden höchstens 2 Sterne nicht wie angegeben 5 Sterne überwiegend russische Urlauber Keine Sonne Preis/Leistungsverhältnis -- wir bezahlten 550 € unzumutbar ich könnte noch viel mehr schreiben alle Angaben sind mit Bildern belegt Reiseveranstalter konnte die Umstände nicht glauben nie wieder ins WOW TOPKAPI Kundus keine Sonne
alte Ausstattung verdreckter Teppichboden Bad Schimmelbildung und total verdreckt (Beweise auf CD) Klimaanlage und Fön voll Schmutz und Staubpartikel keine Sonne
sehr großer Speisesaal Stühle und Tische sehr sehr eng gestellt Personal ohne Kenntnisse sei es beim bestellen sowie beim abräumen Essen teils kalt immer das gleiche jeden Tag Außengrill rauchte über die ganze Anlage kein Abzug schlechte Gerüche Frühstück kalte Spiegeleier ca 50 Stück auf der Platte gebrauchte Teller wurden teis nicht abgeräumt fast kein durchkommen zwischen den Tischen keine Sonne
Personal sprach nur Türkisch und Russisch fast kein Deutsch auch an der Rezeption Zimmerreinigung nur oberflächlich nach einer Beschwerde beim Reiseleiter und Hotelchef wurde keine Grundreinigung durchgeführt Beschwerden wurden nicht nachverfolgt 1 Sonne
500 m zum Strand total verdreckt und es wurden die ganze Woche Erneuerungsarbeiten durchgeführt ca. 20-30 Katzen in der Anlage teils im Restaurant keine Abendveranstaltung nur Spielhalle außen wurde die Anlage hergerichtet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis 9 Quartzsandplätze total vermoost und verdreckten Zustand Zäune um Tennisplätze mit großen Löchern Verletzungsgefahr Platzwart sitzt nur herum keine Platzplege Linien der Plätze herausgerissen Plätze wurden erst nach zwei Tagen auf unsere Beschwerde unter unserer mithilfe ausgebessert Strandbereich total verdreckt Außendusche Fliesen herausgerissen Verletzungsgefahr Baulärm es wurde geflext und gehämmert und gestrichen (Geruch)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. Guest satisfaction is the cornerstone of our service quality, and all feedback is carefully reviewed to continuously improve the level of service we provide. Your remarks have been forwarded to the relevant departments, and appropriate measures are being taken to enhance our quality standards. Our entire team remains committed to meeting and exceeding the expectations of all our guests with the utmost attention. We look forward to the opportunity to welcome you again in the future and to offer you an even more pleasant stay. Kind regards, Swandor Hotels Topkapı Palace Guest Relations Team