Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder! Schlechter Service, Haare im Essen..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin zum 20. Mal in der Türkei und habe noch nie so ein schlechtes Hotel besucht. Es wird weder deutsch noch englisch gesprochen. Haare im Essen, Hotelanlage dreckig. All inklusive? Reinste abzocke! Uns wurde nach 4 Tagen gesagt wir dürfen auschecken und der restliche Betrag wird uns zurück erstattet. Am Tag der Abreise (wir haben schon ein neues Hotel etc. Gebucht) haben sie uns mitgeteilt wir erhalten doch nichts zurück! Wenn ihr etwas gutes wollt dann bucht ein anderes Hotel und ihr könnt einen erholsamen Urlaub verbringen. Mit gutem Essen, gutem Service und und und


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena , Vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige der Situationen in Ihren Kommentaren nicht der Wahrheit entsprechen. Unsere Einrichtung hat sich den Grundsatz angeeignet, seinen Gästen den besten Service zu bieten. Wir werden von vielen unserer Gäste für die von Ihnen erwähnten Themen geschätzt. Wir sind bestrebt und arbeiten daran, die Zufriedenheit der Gäste bei allen unseren Dienstleistungen an der Spitze zu halten. Die notwendigen Antworten wurden Ihnen während Ihres Aufenthaltes zu den Fragen gegeben, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Diese Antworten wurden von Ihnen jedoch nicht akzeptiert. Vor dem Ende Ihres Reservierungstermins wurde Ihnen das notwendige Verfahren zum Verlassen der Einrichtung erklärt. Obwohl Sie diese Situation kennen, haben Sie die Einrichtung aus eigenem Antrieb verlassen. Jedes Feedback ist uns extrem wichtig, solange es korrekt und unvoreingenommen ist. Ihre Kommentare sind jedoch unwahr und bösartig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare abzugeben, und wir wünschen Ihnen einen gesunden Tag.