Sind heute angekommen. Sehr schlechter Empfang. Wir haben Frau Gamze wahrscheinlich gestört bei ihren wichtigen Aufgaben. Dann wurde uns ein falsches Zimmer zugewiesen. Ein Dreibettzimmer mit einem Ausziehbett. Ein Alptraum. Gebucht waren 2 Doppelbettzimmer mit Durchgangstür, da wir eine 4köpfige Familie sind. Unten an der Rezeption wieder bei Frau Gamze haben wir dies moniert und sie meint süffisant "das ist ihr Problem, nicht meins". Tolle Kundenservice mit viel Interesse und Empathie. Bisher das leider schlechteste Hotel in der Türkei. Nicht einmal ein Lageplan oder eine kurzw Einweisung, wie und wo wir unser falsches Zimmer finden. Wir sollen und an den Kundenservice wenden. Also Frau Gamze ist wirklich mega wichtig und beschäftigt. Übrigens kann Tui den Kundenservice weder über die Hotline noch per Email erreichen, um den Fehler richtig zu stellen. Es geht niemand ans Telefon. Als ich Telefon an Frau Gamse direkt überreichen wollte, hat sie ihren jüngeren Kollegen diese undankbare Aufgabe angewiesen. Antwort ist, das Hotel ist für die Zimmer nicht verantwortlich, tui müsse sich an die Kundenservicezentrale wenden. Aber da geht niemand ran. Toller Urlaub. Wenn ihr das auch haben wollt, so als Kick neben Corona und so, wählt Swandor. Nie, nie, nie wieder. Liebe Grüße bahar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muharrem |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bahar , Vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass einige der Situationen in Ihren Kommentaren nicht der Wahrheit entsprechen. Unsere Einrichtung hat sich den Grundsatz angeeignet, seinen Gästen den besten Service zu bieten. Wir werden von vielen unserer Gäste für die von Ihnen erwähnten Themen geschätzt. Wir sind bestrebt und arbeiten daran, die Zufriedenheit der Gäste bei allen unseren Dienstleistungen an der Spitze zu halten. Die von Ihnen geäußerten Unzufriedenheiten werden entsprechend recherchiert. Sollte eine fehlende oder falsche Situation vorliegen, wird diese umgehend korrigiert. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare abzugeben, und wir wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit unseren besten Wünschen Abteilung Für Gastbeziehungen