- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War wieder sehr beeindruckt vom Hotel. Obwohl sehr viele Gäste anwesend waren, war es doch sehr angenehm. Am Strand wurde der gesamte Steg überdacht und mit Liegen ausgestattet. Auf dem Sand sind die liegen bis an Meer herangebracht worden. Rund um den Pool sind sehr viele liegen. Also keine Bange das man keinen Platz bekommt. Nur das Meer müsste mal sauber gemacht werden, es befinden sich einige große Steine auf dem Grund. Animation Top. Service sehr gut. Essen & Getränke sehr gut.
Wir waren im September 2018 ebenfalls in diesem Hotel. Daher wusste ich schon, dass im gesamten Hotel Renovierungsarbeiten stattfinden werden. Die Zimmer sind komplett erneuert worden. Auf eine sehr gehobene Kategorie wurde das Zimmer sehr schön und stilvoll eingerichtet.
Bedienung im Restaurant, Snackbar und Getränkeservice war wirklich sehr gut. Manchmal war das Personal sogar etwas zu schnell. Außer in der X Disko waren der Service OK.
Im Gegensatz zum Vorjahr wurde enorm viel am Personal geändert. Gefühlt doppelt soviel Personal stand zur Verfügung. Getränkeservice war sehr gut. Zimmerservice war sehr gut. Animation war unglaublich gut. Chef Animateur Mustafa und seine Crew haben jeden Tag was neues organisiert. Außer das die meisten nur russisch konnten war etwas ärgerlich.
In Kundu gibt es leider kaum etwas. Wenn man shoppen oder ausgehen möchte muss man leider nach Lara fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gabs genug Wasseraktivitäten welche meines Erachtens überteuert sind. Ansonsten wurde unheimlich viel für die Gäste durch das Animationsteam angeboten. Dart, Volleyball, Fußball, Poolgames und Sonderaktivitäten wie Survivor Games oder ähnliches.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Murat T. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Murat, Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und bedanken uns recht herzlich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Während der Hochsaison kommen viele Gäste aus der ganzen Welt an und in unserer Einrichtung wird keine Trennung nach Nationalität betrieben.Wir haben Mitarbeiter aus dem Ausland, um unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, deshalb können wir nicht akzeptieren, dass das Personal nicht Englisch,Deutsch oder Türkisch spricht.Unsere Mitarbeiter erhalten nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Saison das notwendige Training, Unser Call-Center, das mit der Abteilung für Gästebetreuung verbunden ist, steht den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, Personal, Mitarbeitern, Essen und Zimmer zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen