- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist optisch sehr schön und gut besucht. Wir hatten schöne Tage. Die Animation und abends die Auftritte sind sehr gut. Hier wird auf Qualität Wert gelegt. Das Essen hat super geschmeckt. Das einzige Negative ist der Service im Restaurant.Getranke werden nicht angebiten, mann muss alles selber holeb. Während man isst wird unterm Tisch gefegt das geht gar nicht. Die Kellner waren überfordert und nur mit abräumen beschäftigt.An der Snackbar wurden die Tische von Gästen wie Sau hinterlassen. Die Mitarbeiter waren en Bemüht schnell alles wegzuraumen kamen aber manchmal nicht hinterher. Hier muss in allen Essbereichen mehr Struktur. Ansonsten alles super und lecker
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mihrican |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Wir möchten Sie darüber auch informieren,Im Durchschnitt bedienen mehr als 700 Mitarbeiter unsere geschätzten Gäste.Unsere Einrichtungen dienen Gästen aus verschiedenen Ländern und diese Situation führt uns zu der Notwendigkeit, unsere Gäste in ihrer Muttersprache zu bedienen.Wir wünschen, dass Sie Ihre Beschwerde während Ihres Aufenthalts melden möchten. Wir möchten Sie darüber auch informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Unser deutschsprachiges Personal steht Ihnen gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department