- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen gleich, jeden Tag das gleiche essen!!!!!! zwischen 14 und 19 Uhr kann man nur an der strandbar die weiter weg ist essen bekommen im Hotel bieten die nichts mehr an. Die Zimmer brauchen dringend einen neuen Anstrich und die Teppiche sind wirklich ekelig. Am Pool wird leider auch nichts angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didem |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken.Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns,unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern.Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.Im Winter 2018 wurden 213 Zimmer renoviert und als Deluxe Zimmer bezeichnet.Unsere Mitarbeiter erhalten nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Saison das notwendige Training, Unser Call-Center, das mit der Abteilung für Gästebetreuung verbunden ist, steht den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung.Falls es eine spezifische Situation gab, einschließlich Unhöflichkeit der Mitarbeiter, wären wir mehr als glücklich, die Details zu erhalten, um zu untersuchen.Wenn Sie diese Punkte während ihres Aufenthalts weitergeleitet hätten, hätten wir Ihnen möglicherweise geholfen und Sie glücklich gemacht.Alle Dienstleistungen wie Reinigung, Essen - Getränkeservice usw. werden aufgrund bestimmter Kriterien und Kontrollen angewendet.Der Sanierungsprozess wird in diesem Moment fortgesetzt. Alle Zimmer werden renoviert, Alacarte, Snacks-Restaurants und einige Bars. Der Wasserrutschenbereich wird dieses Jahr nicht saniert, es ist jedoch möglicherweise auch für den nächsten Winter geplant. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen