- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes großes Hotel. Hauptsprache ist allerdings russisch. Alles sauber und modern. Der Pool ist riesig. Die Rutschen machen Spaß.
Schöne große Zimmer, immer sauber umdecke Betten sind gemütlich
Im Hauptrestaurant ist es riesig und auch eine riesige Auswahl. Das Essen schmeckte jeden Tag sehr gut. Es gab auch täglich immer wechselnde Gerichte.
Die Rezeption Warnanlage freundlichsten! Der Service im Restaurant Derya am Strand ist am schlechtesten.
Nächste Einkaufsmöglichkeit ist 3 km entfernt. Vom Flughafen sind es unter 30 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio öffnet erst um 8 h. Es gibt ab 8:45 draußen Sportangebote. Alles auf russisch und englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Martina , Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und bedanken uns recht herzlich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und soweit mit allem zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department