Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage, schlechtes Publikum
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schöne Anlage, erneuerungsedürftige Zimmer für diese Katergorie, sehr viele Israelis, kein Internetzugang auf den Zimmern, Sauberkeit läßt bei der Zimmerreinigung - Duschen etc. zu wünschen übrig, russische Fußballmannschaften, sehr laut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok., hellhörig, Wechsel Bettwäsche und Handtücher in Ordnung, Sauberkeit mittelmäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen sehr einseitig - Hähnchen - Truthahn - fast immer die gleichen Vor- und Nachspeisen- allerdings verständlich aufgrund die Verhaltensweise von einigen Gästen, die anstatt für vier Personen mind. für acht Personen Speisen und Getränke auf die Tische laden, die dann abgeräumt und weggeschmissen werden müssen


    Service
  • Eher schlecht
  • Sprachkenntnisse deutsch gering - englisch geht, Zimmerreinigung nicht besonders gut, Umgang mit Beschwerden eher gleichgültig, einzelne Kellner sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Taxis teuer, Transfer ca. 30 Minuten, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe nicht vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    da Vorsaison kann dazu nicht viel gesagt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung