- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schöne Anlage, erneuerungsedürftige Zimmer für diese Katergorie, sehr viele Israelis, kein Internetzugang auf den Zimmern, Sauberkeit läßt bei der Zimmerreinigung - Duschen etc. zu wünschen übrig, russische Fußballmannschaften, sehr laut
Größe ok., hellhörig, Wechsel Bettwäsche und Handtücher in Ordnung, Sauberkeit mittelmäßig
Speisen sehr einseitig - Hähnchen - Truthahn - fast immer die gleichen Vor- und Nachspeisen- allerdings verständlich aufgrund die Verhaltensweise von einigen Gästen, die anstatt für vier Personen mind. für acht Personen Speisen und Getränke auf die Tische laden, die dann abgeräumt und weggeschmissen werden müssen
Sprachkenntnisse deutsch gering - englisch geht, Zimmerreinigung nicht besonders gut, Umgang mit Beschwerden eher gleichgültig, einzelne Kellner sehr nett
Taxis teuer, Transfer ca. 30 Minuten, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
da Vorsaison kann dazu nicht viel gesagt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung