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Irem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschender Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war dieses Hotel einer der schlechtesten in denen ich bisher war (ich fliege seit Jahren mehrmals im Jahr in die Türkei). Ich bin sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr dreckig, es wurde weder gestaubsaugt, noch die Bettwäsche gewechselt oder über die Regale gewischt. Es wurden lediglich nur die Handtücher ausgetauscht und die Decke vom Bett zurecht gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider überhaupt nicht gut und man hat ganz selten einen Freundlichen Mitarbeiter gesehen. Es hatte keiner wirklich Lust zuarbeiten und waren nicht wirklich interessiert an den Gästen.


    Service
  • Schlecht
  • Mit Fragen oder Problemen wird nicht lösungsorientiert umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war recht angenehm, vom Flughafen sind es ca. 30 Minuten. Leider gibt es in der Umgebung nichts wie z.B. Restaurants oder Shopping Möglichkeiten, man muss mit dem Taxi hinfahren. Die Geschäfte in dem Hotel sind überteuert. Die Anlage ist groß, es gibt viele Bars und man hat es nicht weit. Am Meer und am Pool war immer Platz, man hat immer was gefunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Selber haben wir nicht an den Freizeitangeboten teilgenommen, aber es gab Freizeitangebote, wie z.B. Dart, Wassersport, Wassergymnastik und so weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irem
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht abgereist sind. Ihre Hinweise zu unserem Service, der Reinigung sowie zu den gastronomischen Leistungen haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden diese Punkte sorgfältig prüfen und notwendige Verbesserungen vornehmen, damit zukünftige Gäste einen angenehmeren Aufenthalt genießen können. Es freut uns jedoch, dass Sie die Lage zum Flughafen, die Größe unserer Anlage und die vielfältigen Freizeitangebote positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen die Qualität und Gastfreundschaft zu zeigen, für die wir stehen. Mit freundlichen Grüßen,