Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Husna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
SEHR SCHLECHT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal spricht nur Russisch! Es ist wirklich sehr verdreckt und alt! Nicht weiter zu empfehlen! Finger weg! Für den Preis würde ich lieber In Limak Lara, Saturn oder Fame gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Husna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Die Mitarbeiter unseres Resorts werden ständig geschult, um einen hochwertigen Service zu bieten.Falls es eine spezifische Situation gab, einschließlich Unhöflichkeit der Mitarbeiter, wären wir mehr als glücklich, die Details zu erhalten, um zu untersuchen.Während der Hochsaison kommen viele Gäste aus der ganzen Welt an und in unserer Einrichtung wird keine Trennung nach Nationalität betrieben.Wir haben Mitarbeiter aus dem Ausland, um unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, deshalb können wir nicht akzeptieren, dass das Personal nicht Englisch,Deutsch oder Türkisch spricht.Unsere Mitarbeiter erhalten nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Saison das notwendige Training, Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department