- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nahe am Flughafen ,an sich sehr schönes Hotel im osmanischen Stil gebaut,jedoch Familienzimmer etwas zu klein,die Betten sehr komfortabel,die Kimaanlage etwas zu laut nachts und mann sollte sie auf 19 Grad stellen ,dann läuft sie konstant ansonsten geht sie jede Minute an und aus . Was uns nicht gut gefallen hat war die Abendanimation ,meistens nur Tanzshows und nicht einmal in den 12 Tagen war Turkish night. Das Essen und Getränke sehr gut,die Kellner in den Restaurants ziemlich kühl und ohne Lächeln,manche haben nicht mal gefragt ,was wir trinken wollen. Die Kellner in den Bars hingegen sehr freundlich,sowie das andere Personal im Hotel,die Animateure gut gelaunt und nicht aufdringlich . Der Strand wunderschön und groß ,immer genug Liegen vorhanden.
Etwas zu klein
etwas Abseits von Lara,mann muss Taxi nehmen ,aber aufpassen nicht mehr als 5€ nach Lara bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmir |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Elmir, Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und bedanken uns recht herzlich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und soweit mit allem zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department