- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Tennismannschaft zum Training vor Saisonbeginn im Topkapi Palace. In den beiden Anlagen (Kremlin Palace direkt daneben, gemeinsame Nutzung) standen 20 Plätze in vernünftigem Zustand zur Verfügung. Vor Buchung (Neckermann) wurde uns keine Reservierungsmöglichkeit für Plätze eingeräumt. Als wir ankamen mussten wir leider feststellen, dass andere Vereine besseren Zugriff hatten; vormittags waren die Plätze mit Gruppen größer 30 total ausgebucht. Der Trainer verstand immer gerade dann kein Englisch, wenn reklamiert wurde. Ärgerlich. Trotzdem fanden wir nachmittags immer noch die Chance, spielen zu können. Die Anlage ist definitiv eher von "russian-spoken People" besucht, inbesondere das Kremlin. Die generelle Freundlichkeit des Personals ist mit 1.0 definitiv noch überbewertet; auch wenn einzelne Kellner etc. das Lächeln sehr wohl noch können (lässt sich leider nur mit Trinkgeld feststellen). Kremlin würde ich nur für hartgesottene empfehlen. Der Hotelkomplex ist riesengroß, jeder findet etwas für sich. Essen reichhaltig und abwechslungsreich, tolle Gemüse und Obstangebote. Verschiedene Restaurants bieten weitere Abwechslung. Beispiel zur Serviceorientierung: Dienstag und Mittwoch war Championsleague mit deutscher Beteiligung. Wir hatten an beiden Abenden trotz großer Veranstaltungsräume nicht die Möglichkeit, die Speile gemeinsam zu verfolgen und wurden auf die TV-Geräte im Zimmer hingewiesen. Beides Mal liefen andere Spiele. Entfernung nach Antalya ca. 20 KM (Taxi 30 € one way). Kurzfazit: In Gruppen (Sport) sicherlich ok, als Paar-/Familienurlaub eher ungeeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swandor Hotels Topkapı Palace entschieden haben und uns mit Ihrer positiven Rückmeldung motivieren. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Unser gesamtes Team arbeitet mit großem Engagement daran, Ihnen eine angenehme, erholsame und unvergessliche Urlaubszeit zu ermöglichen. Ihr positives Feedback freut uns sehr und bestärkt uns darin, auch weiterhin höchsten Service und Qualität zu bieten. Es ist uns eine große Freude, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen oder sogar übertreffen dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam weitere schöne Urlaubsmomente zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam Swandor Hotels Topkapı Palace