Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, das in die Jahre gekommen ist!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gross, aber auch bei voller Belegung wirkt es nicht voll. Im Gebäude 4 die Zimmer 4?07 bis 4?15 meiden, da man da am Durchgang zum Hotel Kremlin liegt und es die ganze Nacht laut ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr "abgewohnt" und entsprechen auf keinem Fall dem restlichen Standard des Hotels. Die haben eher 3 Sterne-Charakter!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl der Speisen und Getränke im Haupt - Restaurant ist toll. Leider waren nur 2 spez. Restaurants geöffnet und die waren um 9:10 immer ausgebucht. Man konnte erst ab 9:00 buchen und bis 9:10 war jeden Tag die Leitung zum Buchungscenter besetzt!!!!!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, es wird viel Deutsch gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die nächsten Orte sind leider nicht zu Fuss erreichbar, da die Entfernung zu gross ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosse Poolanlage mit abgeschottetem Ruhe-Pool. Leider das allgemeine Übel, dass zu wenig Liegen vorhanden waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung