- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal im Swandor Topkapi. Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehen schick aus. Leider hatten wir beim Check In nicht das Zimmer bekommen (Ausblick), das wir gebucht habe. Uns wurde gesagt, dass alle Zimmer unserer Kategorie ausgebucht seien. Nach 3 Tagen bekamen wir allerdings noch wenn und aber unser gewünschtes Zimmer. Das sollte besser laufen beim nächsten Mal! Das Essen ist toll! Es gibt alles, was das Herz begehrt. Die Bedienung ist aufmerksam, räumt schnell die Tische ab und hält so das Ganze sauber. Explizit zu erwähnen das Animationsteam, für die kleinen aber auch für die Großen. Jeden Abend, und ich meine "jeden Abend" gab es ein neues Abendprogramm! Kein Gast bleibt auf der Strecke. Von Zauberaufführungen bis Akrobatik war alles geboten. Anschließend gab es Themenabende im Club, bzw. Live Musik, die zum Tanzen animiert hat. Viele Grüße und ein großes Lob dabei an das Animationsteam u.a. an Olesja, Dima, Zhenja, Karina usw. Wir hatten tolle zwei Wochen bei euch! Vielen, vielen Dank!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dmitrij |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dmitrij, Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag über Swandor Hotels & Resorts Topkapı Palace. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wir freuen uns darüber das Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben und bedanken uns recht herzlich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Während der Hochsaison kommen viele Gäste aus der ganzen Welt an und in unserer Einrichtung wird keine Trennung nach Nationalität betrieben.Wir haben Mitarbeiter aus dem Ausland, um unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, deshalb können wir nicht akzeptieren, dass das Personal nicht Englisch,Deutsch oder Türkisch spricht.Unsere Mitarbeiter erhalten nicht nur zu Beginn, sondern auch während der Saison das notwendige Training, Unser Call-Center, das mit der Abteilung für Gästebetreuung verbunden ist, steht den Gästen den ganzen Tag zur Verfügung.Bitte beachten Sie, dass eine Reservierung für Zimmer mit einer bestimmten Aussicht nicht möglich oder garantiert ist. Unser Front Office wird versuchen, Sie in einem Raum mit der bestmöglichen Option unterzubringen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, Zimmer, Essen, Unterhaltung und Mitarbeitern zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Departmen