Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Top Hotel rollstuhlgerecht
4,7 / 6

Allgemein

Eine tolle Anlage,sehr weitläufig und daher auch bei ausgebuchtem Hotel keinerlei Pulkbildung. Architektur und Atmosphäre sind einzigartik; leider haben die russischen Gäste im Gegensatz zu letztem Jahr die Oberhand und benehmen sich teilweise wie die Schweine; das All-Inclusive Angebot lässt keine Wünsche offen; Die Anlage ist absolut behindertengerecht und für jeden Rollstuhlfahrer empfehlenswert; Transferzeit Flughafen zum Hotel gerade mal 30 Minuten. Leider sind die Preise für Zeitungen auch hier sehr überzogen, aber das gilt wohl für alle südlichen Urlaubsländer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei den Zimmer gibt es keinerlei Beanstandungen; Größe , Sauberkeit und Qualität sind klasse; behindertengerecht!!!!!! Zimmer 1103!! Minibar all inclisive; permanente Klimaanlage; Kabel Fernsehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens lässt keine Wünsche offen und auch bei der Abwechlung gibt es keinen Grund zu meckern; wer hier nicht satt wird, ist selber schuld; es wird immer drauf geachtet, daß das Büffet sauber ist und nicht durch Essensreste verschmiert wird;


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, leider immer mehr auf russische Gäste ausgelegt; Deutschkenntnisse fehlen bei der Gästebetreuung; die Sauberkeit im Restaurant ist gut, auch wenn es bei manchen Gästen schwerfällt sie einzuhalten. Qualität des Animationsprogramm ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand; auch wenn man erst am Mittag zum Strand kommt, findet man immer noch genügend Liegen incl. Schirm(natürlich umsonst ); Wasserqualität ist klasse; leider im Umfeld keinerlei Bummelmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Situation mit den Liegestühlen am Swimmingpool war sehr oft mehr wie ärgerlich; auch wenn man schon früh am Pool war, waren die meisten Liegen mit Handtüchern reserviert; leider kamen die Gäste dann irgendwann am Mittag das erste mal zu ihrer Liege. Schon unverschämt; hier sollte ein anderes System eingeführt werden; durch die Animation am Pool war es natürlich etwas lauter, es gibt aber noch die Möglichkeit an einen ruhigeren Pool zu gehen; Handtücher sind incl.; die Poollandschaft ist schon groß genug und bietet genug Platz.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung