- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Architektur der Hotelanlage bietet auf den ersten Blick einen imposanten Eindruck. Die Zimmer sind allgemeiner Standard, die Zimmerreinigung war einigermaßen in Ordnung. Die Sauberkeit des Hauptrestaurants ließ jedoch zu wünschen übrig, von Reinigung unter den Tischen hat hier anscheinend noch nie jemand etwas gehört (geschweige den von nassem Aufwischen). In unserer Reisezeit war der Großteil der Gästestruktur Türken, Russen, Deutsche und Österreicher wobei wir allerdings keine Nation (Russen) unangenehm aufgefallen ist.Für ein 5- Sterne Hotel in dieser Preisklasse hätte ich mir mehr erwartet, und wir waren schon einige Male in der Türkei. Für diesen Preis kann ich sicher anderswo besser Urlaub machen
Die Zimmer sind Standardzimmer, nicht übermäßig groß. Badezimmer war etwas klein . Im großen und ganzen in Ordnung , verbringe meinen Urlaub ja nicht im Zimmer.
Die Anzahl der Restaurants war genug, nur war es unmöglich für den Abend einen Sitzplatz etwa im italienischen Restaurant zu ergattern. Die Küche im Hauptrestraurant glich einer Kantinenküche, ich habe noch nie in einem türkischen Restaurant so einfallslos gegessen. Die Auswahl der Speisen war fast jeden Tag die gleiche, nicht einmal das Nachspeisenbuffet konnte mich begeistern. Jeden Tag die selben Torten , nur die Farbe der Glasur änderte sich.
Die Freundlichkeit des Personals bewerte ich mit gut, bei etwas Trinkgeld wird sie hervorragend. Die Animation war grottenschlecht, ausser man ist im Kindergartenniveau stecken geblieben.
Das Hotel liegt absolut im Niemandsland (hat uns aber nicht gestört, haben wir vorher schon gewusst). Angenehm der Transfer zum Hotel - nur 25 Minuten. Wasser und Strandqualität gut, Liegestühle sind genug vorhanden (am Strand).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war in Ordnung, nur musste man wie fast überall in der Früh seine Liegen reservieren, und selbst da wurde uns dreimal eine Liege (wir waren meim Essen) gestohlen. Animationsteam war fast ausschließlich englischsprechend, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Am Pool wurde man fast ausschließlich mit türkischer Musik berieselt, die einem zum Schluß zum Halse raushängt (internationales Publikum).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung