- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel war die ganze Woche total überfüllt. Es ging zu wie am Bahnhof. Ständiges Kommen und Gehen. Die Lobby war den ganzen Tag von unzähligen Menschenmengen tatol überfüllt. Keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend im gesamten Hotelbereich. Das Hotel war stark gebucht von unzähligen Fussballmannschaften aus allen Herren Ländern. Sportkleidung (auch in kurzen Hosen) war auch im Speisesaal an der Tagesordnung. Das Essen war ständig kalt, eintönig und wiederholte sich oft schon am nächsten Tag. Die Speisenbehälter waren oft "durchwühlt" und sahen nicht gut aus. Die Geräuchkulisse ließ kein entspanntes Essen zu. Der Strand und die zugehörigen Verpflegungsmöglichkeiten waren nicht zugänglich. Die Animitation fiel lediglich durch unangebrachte Lautstärke auf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste bildet die Grundlage unserer Servicequalität. Alle Rückmeldungen werden von uns sorgfältig geprüft und tragen maßgeblich dazu bei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen zur weiteren Qualitätsverbesserung werden eingeleitet. Unser gesamtes Team arbeitet weiterhin mit höchster Sorgfalt daran, den Erwartungen all unserer Gäste in vollem Umfang gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Hotels Topkapı Palace Gästebetreuung