- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmertürgriff 7 Tage in der Hand; 2 Tage im Std takt Strom weg; Tischdecken mit Vogelkot bedeckt; Flurs bei Regen spiegelglatt; bei Reklamationen kein Verständnis da kaum jemand Deutsch verstand; wollten Dart spielen und nach 1.Std suchen fanden wir zwei Soft-Dart-Scheiben,durften dann aber nicht spielen; Essen monoton ( bei Suppen nicht erkennbar - Joghurt oder Champion etc. ) Wenns Regnet ( Sturm )drang überall das Wasser ein ( Speisesaal,Hotelzimmer,Aufzug,Aussichtsturm und die Flure wurden zur Rutschpartie sogar aus den Deckenlampen kam das Wasser ) Es ist Unvorstellbar wie so ein Hotel als 5 Sterne angeprisen wird,wo es schon 16.Jahre alt ist,und die Mengel nicht beseitigt werden ( Flurlampen defekt, Putz fällt von der Decke,WC-Schüssel schief Montiert,Badewanne stumpf- Alle Edelstahloberflächen mit tiefen Kratzern etc.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |