- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Aufenthalt war eine einzige Katastrophe. Wir waren anlässlich des 60. Hochzeitstages unserer Eltern in diesem Hotel, leider hat so gut wie nichts funktioniert. Zimmer nicht sauber, viel zu klein, Frotteegarnituren nicht ausreichend vorhanden, Unterhalt im Hotel funktioniert nicht (lose Teppichstangen auf der Treppe), Nachtessen mit diversen kulinarischen Zwischenfällen und zum Teil ungeniessbar, beim Frühstück waren die Platten leer und wurden nicht aufgefüllt, Personal überall überfordert. Anlässlich unserer Reklamation hat die Hotelleitung zuerst gar nicht reagiert und sich anschliessend herausgeredet und die Schuld auf das Personal geschoben... Unser Ärger über das Ganze war gross, und wir können weder das Hotel noch das Restaurant weiter empfehlen.
Wir hatten ein schönes und ein katastrophales Zimmer. Leider hatten wir im Bad des schönen Zimmers Insektenbefall.
Das Nachtessen war insgesamt eine Enttäuschung. Man war nicht in der Lage, 9 Personen gleichzeitig zu bedienen. Das Fleisch war zum Teil aus verschiedenen Gründen ungeniessbar wie leider auch die Saucen. Für diesen Preis eine Frechheit.
Das Personal an der Reception war zum Teil frech. Auf unsere Reklamation hin, dass nicht genügend Frotteegarnituren im Zimmer seien, war die Antwort, es habe niemand Zeit, diese zu bringen, man müsse sie selber holen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Monica Besten Dank für die ehrliche Meinung zu ihrem Aufenthalt. Diese Kumulation von Fehlern ist auf jeden Fall absolut unverzeihlich und tut uns sehr leid. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und möchten Ihnen versichern, dass dies absolut nicht unserem Standard entspricht. Eine top Organisation sowie ein einwandfreier Gästeservice gehören zu unseren Ansprüchen, genauso wie ein professionelles Reklamationshandling. Wo Menschen Arbeiten passieren Fehler – nur dank einer konstruktiven Kritik können wir unbeabsichtigte Fehler erkennen und abstellen. Das Ziel ist stets, dass kein Gast unser Hotel unzufrieden verlässt. Künftig werden wir alles daran setzten, dass Ihre Beschwerde bei einem Einzelfall bleibt und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf ein schönes Erlebnis im Swiss-Chalet zurückblicken können. Wir hoffen, Sie geben uns wieder eine Chance und besuchen uns erneut. Ihr Swiss-Chalet Team