Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 3-5 Tage • Strand
Auch für einen Kurzurlaub zu empfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch für einen Kurzurlaub hat sich die Reise in dieses Hotel gelohnt. Unkompliziertes Einchecken, sofortiges Beziehen des Zimmers und eine "Schnelleinweisung" in die wichtigsten Bereiche der Anlage sorgten für ein sich schnell einstellenden Urlaubsfeeling. Unaufdringliches Personal und auch unaufdringliche "Verkäufer" am Strand waren sehr wohltuend. 4 Tage Urlaub waren also sehr erholsam und machten die lange Anreise mehr als wett.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hi, On behalf of Hotel Management, I would like to thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and taking time to post your precious feedback. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback. I am very pleased that you have enjoyed stay in our property and the services provided to your good self at the Resort. We place great value on your continued relationship with Hilton. Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me. Sincerely, Sherine Ahmed Quality Assurance Manager Hilton Hurghada Resort sherine.ahmed@hilton.com +2 0653465036/37