- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Hotelname verspricht mehr als die Leistung. Da es unser viertes Hotel in Ägypten ist, kennen wir den Unterschied zwischen 4 und 5 Sterne de lux. Von 5 Sternen ist hier aber keine Rede. Wir waren im Bereich Club, wo uns ein Zimmer zugeteilt wurde, das nicht größer als eine Garage war. Es waren keine Sessel im Zimmer, weil es platzmäßig nicht möglich war. Lediglich ein Hocker oder das Bett bot Gelegenheit zum Sitzen. Es fehlte die gebuchte Terrasse oder Balkon. So ein Zimmer wurde uns angeboten, obwohl das Hotel absolut nicht ausgebucht war. Ohne Probleme bekamen wir ein Ersatzzimmer, welches mit de Lux bezeichnet wurde. Es war nicht schlecht und entsprach dem Standard von 4 Sternen. Positiv möchten wir hier erwähnen, daß keine Gebühren für den Safe genommen wurden. Das Buffet war übersichtlich, mit anderen Worten "wir kennen eine weitaus größere Auswahl ". Die Hotelanlage ist schön und gepflegt. Das Personal war freundlich. Wenn wir das Hotel mit einer Note bewerten müßten, dann wäre es eine 3 oder wie es heute so schön heißt "in Ordnung", mehr aber nicht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter & Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung