Alle Bewertungen anzeigen
Inna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel entspricht eher 2 Sternen .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seht alt , abgewöhnt , schlechte Service. Wir sind enteuscht..... Nicht mit Hilton zu tun. Finger weg von diesen Hotel . Nur die Lage und Strand sind Perfekt, alles Andere Horror....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, abgewöhnt, zum Teil Schimmel, sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dasselbe Essen ohne Geschmack. Schmutzige Speiseraum, lustlose, faule Servicekräfte die sich nur nach geltgabe langsam bewegen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fremdwort, es gibt kein Service, so was schlimmes haben wir noch nicht erlebt....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und sehr nahe zum Flüghafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends war immer langweilig....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung