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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine Frechheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen und die Lage sind sehr schön.der Rest eine Katastrophe die den Namen Hilton nicht verdient. Man wird betrogen wo es nur geht. In der Shisha Bar zum Beispiel wird fast alles mit Dollar und euro bezahlt. Wenn es aber ans bezahlen geht,ist kein Geld da so das dann bei einer Rechnung von 15.80 Euro einfach 20 Euro behalten werden.Das gleiche gilt für die anderen wie zb das Heals Center. Die Taxis vom hotel bringen einen prinzipiell dort hin wo sie es wollen , nicht wohin man will , denn dort gibt es ja keine Provision. Service ist für diesen Laden eine Belästigung. Ich bin noch hier vor Ort bekomme meine Getränke nach wie vor in Coffee to go Becher. Egal ob Bier , Cola Cocktails alles wird in kleinen Pappbechern ausgeschenkt. Seit einer Woche bin ich regelmäßig an der Rezeption und sage bescheit das der Kühlschrank nicht,funktioniert. Die,Antwort .: ja das wissen wir . Genauso lange sagen wir Bescheid das kein deutsches Fernsehen existiert. Keine Tür lässt sich mit einer Hand öffnen, da sie alle verzogen sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Frechheit


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur ein wenig am Strand. Die Mini disco ist so langweilig das die Kinder zwischendurch denken das sie zuende ist und zu den Eltern zurück gehen. Eine Abendunterhaltung gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung