Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal, aber kein zweites mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel, Strand ist super. Zimmer nicht wirklich sauber aber zum schlafen ok. Animation ein No go. Nur einer der Jungs vom Team war immer freundlich und am lächeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr alt und dreckig. Aber zum schlafen war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war okay aber hatte direkt magenprobleme die mich bis jetzt verfolgen. Essen war immer nur lauwarm und immer das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der service stimmt nur wenn man bereit ist einen höheren betrag als trinkgeld zu geben. Ist das letzte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Ca 10 min vom flughafen entfernt. Direkt vorm hotel ist eine lange Einkaufsstraße. Empfehlen würde ich aber eher den cleopatra bazar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gab es zwar, aber die Art und weise wie man versucht die gäste zu überreden ist echt unter aller sau. Die mädchen im animationsteam kümmern sich mehr um ihr aussehen und darum sich zu präsentieren, wohingegen die Jungs nur am flirten sind. Sie sind sehr penetrant und aufdringlich gegenüber frauen. Es gab nur einen jungen der sehr schüchtern wirkte. Er war immer am lächeln und machte einfach nur seine Arbeit. So hätte es auch sein müssen. Aber selbst der neue Chefanimateur, hat sich nur für die jungen frauen interessiert. Schade was aus der Jugend von heute geworden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annegret Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste sehr und streben ständig danach, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in unserem Resort genossen haben und dass Sie mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts geboten worden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Swiss Inn Resort Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit frundlichem Gruss, Karim Afia Gästebetreuung