Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Hilton Hurghada hat mich enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Strand wird man täglich belästigt von Verkäufern aller Art, ein nein reicht nicht aus um sie loszuwerden. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel im Bad, abgerissener Handtuchhalter, wackelnde Türgriffe waren mit im Preis drin. Einige Gäste hatten Kakerlaken im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Abwechslung, vor dem Essen erst mal Schlangestehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überfordetes, unfreundliches Personal. Man füllt sich nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah, umgebung Baustelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fehlende und geplatzte Fliesen im Pool haben in einem 4 Sterne Hotel nichts zu suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung