Es wird sich sehr viel Mühe gegeben, als Luxushotel dazustehen, die Umsetzung ist jedoch sehr schlecht. Es ist eher ein Mittelklasse Hotel. Und es sind mehr Einheimische als ausländische Urlauber vor Ort (ohne negative Wertung!)
Dreckiges Badezimmer, rostiges Wasser, kaputter Föhn, generell alles sehr alt
Das Essen war gut, das Restaurant jedoch sehr laut und ungemütlich. All in inclusive gabs auch bei den Getränken, aber die Mengen, die herausgegeben wurden, waren ein Witz, auch das Getränkeangebot war nicht vielseitig. Man konnte sich nichts selber nehmen. Dafür gab es eine Flasche Wasser pro Zimmer pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
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