Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hilton Hurghada Resort
3,0 / 6

Allgemein

Es wird sich sehr viel Mühe gegeben, als Luxushotel dazustehen, die Umsetzung ist jedoch sehr schlecht. Es ist eher ein Mittelklasse Hotel. Und es sind mehr Einheimische als ausländische Urlauber vor Ort (ohne negative Wertung!)


Zimmer

Dreckiges Badezimmer, rostiges Wasser, kaputter Föhn, generell alles sehr alt


Restaurant & Bars

Das Essen war gut, das Restaurant jedoch sehr laut und ungemütlich. All in inclusive gabs auch bei den Getränken, aber die Mengen, die herausgegeben wurden, waren ein Witz, auch das Getränkeangebot war nicht vielseitig. Man konnte sich nichts selber nehmen. Dafür gab es eine Flasche Wasser pro Zimmer pro Tag.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, As we greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards, we would like to thank you for this constructive review. Please rest assured that your feedback has been communicated to the concerned department heads for necessary action, wherever applicable. We place great value on your custom and your continued relationship with us. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. Kindest regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager