- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht keinesfalls dem 5-Sterne Standard. Es ist zwar sauber, aber die Zimmer sind abgewohnt und bedürften DRINGEND einer Renovierung. Das Personal ist weitestgehend bemüht. Es sind extrem viele Verkäufer von div. Angeboten auf dem Gelände unterwegs, laufend wird versucht eine Massage, eine Quad-Tour, einen Ausflug usw. zu verkaufen .... das ist EXTREM lästig, da ein Nein nicht unbedingt als Nein verstanden wird, sondern als "motivier mich doch was zu kaufen" ..... Für einen gemütlichen Spielabend fehlen die Sitzmöglichkeiten, hier kann man lediglich im OG in den Veranstaltungsraum gehen, wird aber dann hinauskomplementiert weil Abends dann die Kinderdisco stattfindet und anschliessend irgendeine, eher langweilige, Vorführung (Bauchtanz ....) Getränke werden am Pool im Pappbecher ausgegeben (nicht serviert) .... Dass es kein Glas gibt (wg. Scherben) ist logisch, aber Bier o.dgl. aus einem Coffee-to-go-Becher? Was gar nicht den Erwartungen entsprach war das W-LAN .... kostenlos in der Lobby und gegen Gebühr auf dem ganzen Gelände (8$/Tag). Im Lobbybereich Modemgeschwindigkeit ... (logisch bei so vielen Leuten, die sich die Bandbreite einer Zelle teilen), aber auch das kostenpflichtige WiFi war eine Zumutung. Das sollte in der heutigen Zeit besser funktionieren!
Alt und abgewohnt, die Doppelzimmer haben entweder 1 schmales Doppelbett (wirklich schmal, ca. 1,6m), oder 2 Einzelbetten. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher um sich morgens einen Kaffee kochen zu können, aber die Nespresso-Sticks werden nicht aufgefüllt und die Tassen nicht gespült.
Das Buffetrestaurant ist gut, wir fanden immer etwas leckeres zu Essen. Was gar nicht geht ist das LaCasa im Erdgeschoss .... wir hatten für 1 Abend einen Tisch reserviert. Dort hat man dann eine kleine Auswahl an Speisen, insgesamt sollte es ein 5-Gänge Menü werden. Das Restaurant war halb voll, aber die Küche und vor allem die Bedienung war hoffnungslos "überfordert" .... schlichtweg faul und unmotiviert. Man musste ewig warten bis man etwas zu trinken bekam, die Tische zwischen den Gängen abgeräumt wurden usw. Für den Hauptgang fehlte dann das Besteck, das ist der Dame gar nicht aufgefallen .... Bei der Pizza fehlte die Tomatensosse ... schmeckte fürchterlich. Diejenigen, die das Fischgericht gewählt hatten bekamen guten Fisch mit kaltem Reis .... Das Desert haben wir nicht mehr erhalten, darauf wollten wir nicht noch länger warten. Die Köche waren bereits verschwunden und die Servicekraft ist nach einer Beschwerde vom Nachbartisch dann auch verschwunden. Dann haben wir vorgezogen in das Buffetrestaurant zu gehen und dort ein Desert zu geniessen.
Das Personal ist grösstenteils bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung