- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal verdirbt das ganze Hotel... Unfreundlichkeit reicht nicht aus. Hoffnungslos ÜBERBESETZTE Kellner,die keine Lust haben zu Arbeiten... Sich statt dessen lieber Öffentlich über Gäste lustig machen--rumstehen und quatschen..Am schlimmsten ist der Service beim Frühstück...Unfassbar unfreundlicher Service,welcher einen schon mal an der Saftstation warten lässt, da er sich selbst und seine Kollegen erst versorgt! Als Gast wird man als störenfried behandelt, welcher sich gefälligst nach dem Kellner zu richten hat...Ich könnte viele, viele Geschichten erzählen, aber das ist mir die Mühe nicht wert... All inklusiv Paket isr reine schummelei... BITTE wählen sie nicht dieses Hotel...Schlecht,schlecht,schlecht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung