- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Strandhotel mit schlechten Service. Die direkte Strandlage ist sehr angenehm. Der Strand ist feinsandig und sauber, aber mit sehr lauter Musikbeschallung. Liegen, Auflagen, Sonnenschutz und Strandtücher sind in gutem Zustand. Bei Vollbelegung des Hotels mussten wir bis spätestens 07.00 Uhr die Liegen reservieren, das heißt zu wenig Strandplätze. In den Restaurants und Bars ist es aber viel zu laut. Der Service gegenüber den Gästen ist unzureichend, wird aber durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Gastrobereich etwas gemildert. An der Strandbar auch Abends nur Pappbecher und Selbstbedienung. WLan nur in der Lobby kostenlos, Verbindung sehr schlecht. Ist überhaupt nicht Zeitgemäß.
Die sanierten Zimmer sind geräumig und bieten viel Stauraum. Balkon hat eine angenehme Größe und mit Handtuchhalter, Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Das Bad ist sehr groß und verfügt über Dusche (Ebenerdig mit Regenwaldduschkopf), Waschtisch und Toilette. Die Reinigung, Handtuchwechsel und Duschbad etc. werden täglich gemacht. Pro Tag 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer. Wasserkocher mit Instantkaffee und Teebeutel sind vorhanden. Das Bett ist angenehm zum schlafen, jedoch nur 140 cm breit. TV mit 2 deutschen Sendern. In manchen Ecken findet man jedoch noch Baustaub. Unser Zimmer hatte in 2 Wochen 4 mal Stromausfall, Klimaanlage nichts geht mehr. Nach Meldung in der Reception war innerhalb von 10 min. der Schaden behoben.
Wartesaalatmosphäre eines Bahnhofs zu den Mahlzeiten ist nicht Hilton oder 5 Sterne Standard. Alles ist laut. Tische abräumen und neu eindecken funktioniert nur nach Aufforderung oder tägliches zustecken eines Trinkgeldes. Hier scheint der Gast nicht König zu sein. Ist man als 2. Gast am Tisch so findet man Dreck und Schmutz auf Tisch, Stuhl und Fußboden. Die Essenauswahl wiederholt sich ständig: Fisch, Rindfleisch, Leber und Geflügel. Getränke sind nicht zu allen Mahlzeiten in allen Varianten erhältlich. Manche Restaurants und Bars sind nur gegen Bezahlung zu nutzen,also nicht AI. In den Bars gibt es nur wenig Auswahl an Cocktails, dazu noch schlecht gemacht. Alles ein bloßes Zusammenkippen der verschiedenen Zutaten. Im A la Carte Restaurant zeigt man das es auch anders geht. Warum nicht überall so?
Ein Glück das es im Hotel Nancy gibt. Sie hilft bei Problemen immer weiter. Das Hotel hat ein großes Selbstbedienungspotential. Tische in der Lobbybar fast immer verschmutzt, ebenso Eingangstüren. Toiletten in den öffentlichen Bereichen, besonders am Strand, sind nicht ausreichend bzw. oft genug gereinigt. Hygienisch ist das eine Katastrophe. Alles wird erst nach Aufforderung erledigt. Selbstständiges arbeiten anscheinend Fehlanzeige. Der Gartenbereich der Aussenanlage ist gut gepflegt. Pool und rund um den Pool und Poolbar sind nicht sauber. Viele Mitarbeiter schieben den Schmutz von eine Ecke in die andere. Reservierung des A la Carte Restaurants gelang nur mit Hilfe von Nancy (2 Tage lang war kein Ansprechpartner vor Ort) . Friseur befindet sich im Nachbarhotel. Aber auch dort nur Hände die Trinkgeld verlangen.
10 Minuten Fahrt vom Flughafen und man ist direkt am Meer. Die Umgebung vor dem Hotel ist nicht Einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz gute Animation aber wieder mit extrem lauter Musik am Strand, nichts für Menschen die einfach nur relaxen wollen und Ruhe suchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gerald, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Hurghada Resort entschieden haben und für Ihre Zeit, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste und streben stets nach höchsten Qualitätsstandards. Leider konnten wir Sie von unserem Service und Dienstleistungen nicht ueberzeugen, dies bedauern wir sehr. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gaeste, daher bedauern wir es um so mehr, dass wir Sie nicht voll ueberzeugen konnten, bedanken uns aber fuer das konstruktive Feedback welches wir mit unserem Management auswerten um an Verbesserung zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal für ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. mit freundlichen Grüßen Ihr Gaestebetreuungsteam