Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Hilton Standart und keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die 5 Sterne sucht man hier vergeblich. Standart unterhalb dem was ich zu Hause habe. Alles nicht mehr zeitgemäß. Einrichtung sehr altbacken und alles andere als modern. Alle die All Inklusive hier gebucht haben werden von vorne bis hinten ausgenutzt und abgezockt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlimmer geht es nicht mehr. Sorry aber selbst meine Oma lebt moderner. Auf den ersten Blick erscheint es sauber aber das war es dann auch schon. Alles altbacken und abgewohnt. Putz fällt von den Wänden, Farbe blättert ab und die Steckdosen kommen aus der Wand. Meiner Meinung nach noch nicht mal einen Stern wert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch beim Essen sucht man die Sterne hier im Hotel vergebens. Alles sehr monoton und unappetitlich angerichtet


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an sich ist freundlich aber man merkt einfach dass sie Trinkgeld wollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer ist kurz doch schon vor dem Hotel sieht es meiner Meinung nicht einladend aus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Hurghada Resort entschieden haben und für Ihre Zeit, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste und streben stets nach höchsten Qualitätsstandards. Leider konnten wir Sie von unserem Service und Dienstleistungen nicht ueberzeugen, dies bedauern wir sehr. Gerne haette wir die Moeglichkeit vor Ort bekommen Ihre Eindruecke zu erfahren, um idetailierte Informationen zu bekommen, was Ihnen nicht gefallen hat und was Sie zu der schlechten Punktebewertung und nicht weiter Empfehlung bewegt hat. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gaeste, daher bedauern wir es um so mehr, dass wir Sie nicht ueberzeugen konnten. Gerne moechte ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits ein Gebaeude mit 80 Zimmer im vorderen Bereich komplett auf neuesten Standard und sehr modern renoviert und eingerichtet haben und weitere Gebaeude sind in Planung, um so schnell wie möglich in naher Zukunft das höchste Niveau unserer Gästezufriedenheit zu erreichen. Zudem moechte ich Ihnen versichern, dass all unser Personal ohne Trinkgeld sein Bestes gibt um unseren Gaesten einen angenehmen und sorgefreien Aufenthalt zu gestalten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute mit freundlichen Grüßen Ihr Gaestebetreuungsteam