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ALEXANDER (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein All Inclusiv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hilton Hurghada Resort Nach Check In alleine gelassen, Koffer zum Zimmer und Tschüss. 14 tage keine Einladung oder sonstiges. Unter dem Motto: du kommst schon klar! Asiaten in Scharen, haben andere Esskultur, aber viel erträglicher als so manche Russen. Auch einige vollverschleierte sind zu sehen. Gästemix: ( Nach gefühltem Aufkommen ) Asiaten, Ägypter, Serben, Ukrainer, Briten, Deutsche und Österreicher Es fehlt definitiv eine Terasse fürs Frühstück oder Abendessen! Nach 17 h gibt es keine Möglichkeit im Freien für einen Drink oder Snack, ohne bezahlen zu müssen. Hier wird leider der Begriff “All inclusive “ “Ad Absurdum” geführt. Die Preise sind moderat, aber man fühlt sich verarscht. Die Gratis-Reservierung im Italienischen Restaurant haben wir nicht genützt, weil: Anfrage am 01.10. “Alles voll bis 04.10. Wir sahen nie mehr als 15 Pers. auf einmal im Restaurant, auf Nachfrage bei der Guest-Relation ( Nancy ) Wurde uns hochnäsig mitgeteilt dass die Reservierungen so gering gehalten werden um bestmöglichen Service zu bieten! Eine Farce um Geld zu sparen Seitens der Leitung! Personal ist teilweise sehr bemüht, besonders Mahmut von der Poolbar und das Personal der Rezeption. Viele von Ihnen waren mit mehr als 2 Gästen maßlos überfordert! Magnetkarten als Zimmerschlüssel sind Out, jeder hat mittlerweile ein Handy dabei, da würde eine Chip Karte viele Meter zur Rezeption ersparen. Das war ECHT ärgerlich! Die ersten 10 Tage 12 x neue Karten geholt, bis endlich die Zimmertür neu programmiert wurde. Der Handtuchtourismus ab 5 h in Richtung Strand gehört DRINGEND eingestellt! Es sind nicht immer die Deutschen! Aber bei dem niedrigen Standard des Hotels sind sie nicht in der Lage die Reservierung der Liegen zu unterbinden! Positiv an der Lage sind die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Alles in Allem, günstiger Urlaub mit deutlichen Abstrichen. Wir werden nicht noch einmal kommen. Tip an das Management: Macht einen Besuch im Albatros Palace oder Steigenberger Aldau, Die haben Gastfreundschaft verstanden und sehr gut umgesetzt!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unter „All Inclusive“ verstehe ich etwas ganz anderes!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht, aber viel Luft nach Oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ALEXANDER
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, erst einmal bedanken wir uns, dass Sie fuer Ihren Urlaub unser Hotel ausgewaehlt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns im Hilton Hurghada Resort hier zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Anspruechen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie unser Hotel mit nur 2 Punkten bewertet haben. Gerne haetten wir waehrend Ihres Urlaubes die Moeglichkeit bekommen, Sie von unserem Service und Dienstleistungen zu ueberzeugen, und um Ihnen einen perfekten und erholsamen Urlaub zu bereiten. Und auch um jegliche Anliegen direkt vor Ort beheben bzw verbessern zu koennen. Erlauben Sie mir Ihre Bewertung zu kommentieren. Unsere Gaeste bekommen beim Check in alle wichtigen Informationen und ein AI Programm nochmal zum nachlesen. Danach warden die Gaeste zu Ihren Zimmer gebracht. Fuer weitere Fragen, Wuensche und jeglichen Anliegen steht unsere deutschsprachige Gaestebetreuung und selbstverstaendlich auch das gesamte Hilton Hurghada Team unseren Gaesten waehrend ihres Urlaubes jederzeit mit Freude zur Verfuegung. Sie haben unsere Gaestebetreuung bezueglich der Reservierung im italienischen Restaurant angesprochen. Wir haben Ihnen daraufhin erklaert, dass unser Restaurant Team nur limitierte Tischreservierung vornimmt, da bei vollem Alacarte Restaurant eine schoene Atmosphere und guter Service nicht mehr gewaehrleistet ist. Gerne machen wir Ausnahmen, so wie wir Ihnen und Ihren Freunden auch ein Abendessen im italienischen Restaurant angeboten haben, welches Sie ablehnten. Wir wunderen uns daher, warum Sie behaupten es waere um Geld zu sparen. Auf Anfrage koennen Gaeste auch mehrmals dort Essen gehen. Es geht uns um die Zufriedenheit unserer Gaeste. Sie erwaehnen, dass Sie eine Einladung vermisst haben? Was meinen Sie genau damit? Wie Sie richtig festgestellt haben ist unser Hotel multikulti aus, Gaeste aus vielen verschiedenen Laender und Kontinenten machen bei uns Urlaub. Gerne moechte ich korrigieren, dass die Strandbar von 10-18 uhr sowie von 20-23 Uhr geoeffnet. hat. Richtig ist dass die Poolbar von 10-17 Uhr geoeffnet hat und unser Hauptrestaurant keine Terrasse im freien hat. Ein kleines Mittagsbuffet gibt es zusaetzich zum Hauptrestaurant am Strand von 13-16 Uhr. Zu Ihrer Aufenthaltszeit war dass Hotel voll ausgebucht also mehr als 800 Gaeste. Unser Servicepersonal scheut keine Mühen um allen unseren Gaesten (und nicht nur 2) einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, damit keine Wuensche offen bleiben. Ihre Anregung bezueglich der Zimmerkarten und Strand werden innerhalb des Management diskutiert und notwendige Massnahmen ergriffen bzw nach Loesungen gesucht. Schoen, dass Sie einen guenstigen Urlaub gemacht haben. Vielen Dank fuer den Tip einen Besuch im anderen Hotel zu machen. Dazu koennen wir Ihnen mitteilen, dass wir geschultes Personal aus dem Steigenberger bei uns angestellt haben. Gastfreundschaft wird von jedem anders gesehen. Der GAst ist bei uns Koenig, schade, dass wir Sie nicht davon ueberzeugen konnten. Zudem sollte man bei Hotelvergleichen auch das Preis-Leistung-Verhaeltnis beachten. Die beiden erwaehnten Hotels sind eine ganz andere Zielgruppe und auch Preislage. Wir bedanken uns noch einmal für ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Gruessen Ihre Gaestebetreuung