Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Kein echtes Hilton, Personal unfreundlich und langsam
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hilton Hurghada Resort/ Garden Villas entspricht hinsichtlich des Objektes den Anforderungen eines Hiltons! Das Personal spricht kein deutsch, schlecht Englisch, aber dafür Russisch?! Demnach nicht professionell. Das Personal ist langsam, wirkt gelangweilt und rollt bei der zweiten Getränkebestellung gern mit den Augen. Keine Ausnahme, fast jeder Kellner ist so. Man sieht die Kellner häufig in lautstarken Diskussionen, ob beim Frühstück oder am Pool. Das Objekt als solches ist sauber. Das Reinigungspersonal ebenfalls sehr ordentlich. Achtung: Der Poolboy, welcher für die Ausgabe der Handtücher verantwortlich ist, schaut so böse, wenn man sich "erdreistet" zwei Handtücher zu verlangen...man bekommt ein schlechtes Gewissen und den Poolboy bei der Abgabe der Handtücher nicht mehr zu sehen. Viele Russische Gäste, aber das war eigentlich nicht störend. Kein Wasser in der Minibar! Ein Getränkeglas pro Person z.B. an der Poolbar:" Hello, one Cola light and one water bottle, please! " Kellner: "No, only one glas per person." Okay, bei 40 Grad Hitze kippe ich mir das Glas direkt an der Bar hinter und bestelle nochmal eine Flasche Wasser! Unmöglich! Ansonsten, will man seine Ruhe und liegt am Pool und verlangt nicht viel, d.h. belästigt nicht das Personal, dann ist es herrlich! Also ehrlich, nicht noch einmal! Für das Geld eine Frechheit...Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen AI und UAI...Wir hatten UAI und wurden wie Gäste zweiter Klasse behandelt...Schlechtes Hilton....Kein Vergleich zu Dubai!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung