- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten bis sehr guten Zustand; wunderschöne gepflegte Gartenanlage, toller Strand, super nettes Personal. 60% Osteurpäer (sehr gesittet!), 40% Westeuropäer Nicht nur die Urlaubszeit im Hotel verbringen, sondern unbedingt nach Dahar (Downtown) oder Sekalla fahren und sich die Stadt und die Leute angucken...es lohnt sich wirklich. Und man kann echt super und günstig shoppen. Ansonsten werde ich auf jeden Fall das Hotel wieder besuchen!!!
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und bekamen, weil wir zum vierten Mal in dem Hotel waren, ein riesengroßes Familienzimmer mit einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einem Bad und 2 Balkonen. Toller Blick auf den Pool; Zimmer hatte TV, Minibar, Kaffeemaschine, Teezubereiter, Telefon, Klimaanlage (kalt- warm), usw. Zimmer war immer sauber und es fehlte an Nichts.
Im Hauptrestaurant gab es zu jeder Mahlzeit Essen in Büffettform. Sehr große Auswahl und geschmacklich wirklich gut.
Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (nach einer Schnittverletzung bekam ich sofort erstklassige Hilfe vom Strandpersonal!!!). Zimmerreinigung war super, immer frische Blumen im Bad und Schlafzimmer.
Das Hotel liegt ca. 10 km von Sekalla, dem Ortskern mit vielen Geschäften und Bars, entfernt. Bequem zu erreichen mit Taxen, die immer vor dem Hotel zu finden sind! Ca. 2 km vom Hotel liegt ein kleinerer Ortsteil, ebenfalls mit vielen Bars und Shoppingmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten können im Hotel oder in der Stadt gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr schön angelegt in einer Bucht. Liegen und Schirme sind kostenlos, jeden Tag gibt es frische Strandtücher, alles wirklich sauber und gepflegt. Außerdem sehr angenehme Animation am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Julia, Sonnige Grüsse aus dem Swiss Inn Resort Hurghada. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Urlaubserlebnisse mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir bedanken uns ganz herzlich und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Gruesse, Gästebetreuung