Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine durchgängige Hiltonqualität
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und auch die Zimmer sind sauber, das Mobiliar ist nicht mehr das neueste aber alles auf einen vernünftigen Standard. Das Essen ist leider nur zur reinen Nahrungsaufnahme geeignet. Mit Genießen hat dieses einfallslose, kleine Buffet nichts zu tun. Auch dass das Restaurant drinnen ist gibt Abzüge bei der Bewertung. Beim Service haben wir alles erlebt, von übereifrig über höflich bis hin zu desinteressiert oder gar unfreundlich. Späße unter den Kellnern sind leider oftmals wichtiger als die Bedienung der Gäste. Die Gästestruktur besteht zu 90% aus Russen, die anderen 10% aus Serben und Italienern. Außer uns gab es noch ein weiteres deutsches Pärchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Auch ein großer Flatscreenfernseher war vorhanden ebenso wie eine gut sortierte, günstige Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ungewürzt und geschmacksneutral, das Restaurant war zwar sauber allerdings nur drinnen und dies bei gefühlten 15 Grad dank der Klimaanlage. Wohlfühlen sieht anders aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf die Freundlichkeit des Personals bin ich oben bereits eingegangen. Fremdsprachenkenntnisse sind Englisch und Russisch. Wer Deutsch sprechen möchte ist hier falsch. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und stets zu unserer Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Hoteleigene Strand liegt direkt vor der Tür, leider ist dieser zu klein so dass nicht alle Gäste eine Liege finden. Da wir nur im Hotel waren kann ich zur Umgebung nichts sagen. Der Flughafen ist nur 7km weg aber wir konnten keinen Fluglärm feststellen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist in Ordnung wenn auch nicht spektakulär, auf den Strand bin ich oben bereits eingegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Da Ihre Bewertung zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen Lieben Gruss, Gästebetreuung