Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht vom Namen HILTON täuschen lassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck täuscht. Strand Top, der Rest schrecklich. Hätten besser auf die Bewertungen der anderen hören sollen. War uns auf jeden Fall eine leere. Wenn ihr einen Diät Urlaub möchtet seit ihr hier genau richtig. Das einzige was wirklich super war, war die deutsche Reisebetreung im Hotel Nancy :) hat uns bei all den Problemen geholfen. Das Personal spricht leider überhaupt kein Deutsch. Schwer zu verständigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Trotzdem gut ausgestattet. Schöne Aussicht vom Balkon. Betten sehr gemütlich. Für deutsche leider nur Kabel1 und Rtl2 Empfangbar. Aber besser als nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinen essen schmeckt besser als dieses Restauant. Keine Auswahl. Täglich das selbe. Soßen kennt dieses Hotel garnicht. Nudeln mit Tomaten Soße war auch fast das einzigste was man essen konnte. Frühstück keine Brötchen keine wurstauswahl (2 Sorten,täglich) Müsli ist okay. Absolut nicht 5 Sterne wert!


    Service
  • Eher gut
  • Personal alle sehr freundlich. Gastronomie Personal muss nur schneller Getränke bringen, teilweise kamen die Getränke erst als man schon fast fertig mit essen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist grade mal 10 min vom Flughafen entfernt. Dennoch hört man keine Flugzeuge. Super Ausflüge in der Nähe. Zu empfehlen ist definitiv die Quad Tour & der Mahmia Ausflug


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich und Massagen waren top. Entertainment, Animation insgesamt lässt zu wünschen übrig. Abends in einem kleinen müffigen Raum Animation, anstatt im Freien. Mittags mal Volleyball oder Wasserball das wars dann aber auch schon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lea, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Hurghada Resort entschieden haben und für Ihre Zeit, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste und streben stets nach höchsten Qualitätsstandards. Leider haben Sie angegeben, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen wuerden. Dies finden wir sehr schade, da Sie viele Punkte wie gut ausgestattete Zimmer mit gemuetlichen Betten, sehr freundliches Personal, top Massage, toller Strand und eine super deutsche Gaestebetreuung als sehr positiv bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unserem Service und Dienstleistungen nicht voll und ganz ueberzeugen konnten. Gerne haette wir die Moeglichkeit vor Ort bekommen Ihre Eindruecke zu erfahren, um idetailierte Informationen zu bekommen, was Ihnen nicht gefallen hat und was Sie genau zu der schlechten Punktebewertung bewegt hat. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gaeste, daher ist es uns Wichtig die Wuensche der Gaeste waehrend ihres Urlaubes zu erfahren, damit unser Team und die Gaestebetreuung die Moeglichkeit haben, diese umzusetzen. Geschmaecker sind verschieden, unser Chefkoch steht daher zu allen Mahlzeiten am Buffet um auf die individuellen Wuensche der Gaeste einzugehen. Zum Fruehstueck, Mittag und Abendessen bieten wir ein grosse Auswahl an Broetchen, Brot, Baguettes, Giabatta und weitere Sorten an hellen sowie auch dunklen Backwaren. Auch Sossenauswahl gibt es taeglich verschiedene und werden auch gerne auf Wunsch der Gaeste zusaetzlich serviert. Die Wurstauswahl (2 Sorten) ist etwas geringer und nicht wie wir es von Deutschland aus gewohnt sind. Dies koennen wir Sie unserem Bedauern leider nicht aendern. Zusaetzlich zum Hauptrestaurant haben unsere Gaeste die Moeglichkeit unser Italienisches Restaurant kostenfrei zu besuchen. Desweiteren gibt es ein tolles Sea Food Restaurant am Strand, welches zwar nicht im All inklusive Paket enthalten ist, dafuer mit 25% Rabatt fuer unsere Hotelgaeste. Dort haben unsere Gaeste eine weitere Moeglichkeit zu einem leckeren Abendessen wo auch neben Fisch und Meeresfruechte auch deftige Steaks und andere tolle Gerichte serviert werden. Ihre Kritik bezueglich des Services und dem nachfuellen der Getraenke werden wir an unserem F&B Manager weiterleiten und das Serviceteam wird entsprechend noch einmal geschult. Das Hilton Hurghada Resort ist ein familieres Hotel mit Soft Animation, verschiedene Aktivitaeten tagsueber und am Abend taeglich wechselnde Shows. Seit einer Woche finden diese auch im Freien auf der Buehne an unserer Hotel eigenen Marina statt. Bitte schreiben Sie uns persoenlich noch einmal unter folgender email an: guestrelation.hurghadaresort@hilton.com (Gaestebetreuung), um uns Details Ihrer Beschwerde mitteilen zu koennen, damit wir gegebenfalls an notwendige Verbesserungen arbeiten koennen, und auch wenn Sie Ihren naechsten Urlaub planen, um es dann perfekt fuer Sie zu gestalten. Wir bedanken uns im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Gaestebetreuungsteam