Alle Bewertungen anzeigen
Robin und Amelie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sauber, familienfreundlich, gästeorientiert, schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hilton Resort ist ein tolles Hotel für Jung und Alt. Es ist sehr gepflegt und gut gelegen. Die Mitarbeiter geben rund um die Uhr ihr Bestes, um den Urlaubern eine tolle Zeit zu ermöglichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (Villa auf der anderen Seite der Straße, gegenüber vom Haupthotel) hatte eine Terrasse und eine Hängematte, von der man direkt auf den Pool gucken konnte. Das Badezimmer hatte eine ebenerdige Dusche und war immer sehr sauber. Das Housekeeping gab sich sehr viel Mühe und überraschte uns öfter mit schönen Handtuchfiguren auf unserem Bett. Die Klimaanlage hat astrein funktioniert und man hatte einen Safe im Zimmer. Genau wie einen Föhn und einen Schreibtisch und einen Fernseher. Wir hatten jeden Tage frische Handtücher und aufgefüllte Pröbchen und jeden Tag eine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Tag frisches Fleisch am Buffet. Ein ganzer Truthahn, ein ganzes Hähnchen, Rindfleisch, alles frisch vom Stück geschnitten. Es gab eine Pasta Station, wo man zwischen verschiedenen Nudeln und Soßen auswählen konnte und jeden Tagen andere Gerichte. Zum Frühstück gab es eine Eierstation, wo man zwischen gefülltem Omelette und Spiegelei entscheiden konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten des Hotels waren zu jederzeit freundlich, aufmerksam und sehr bemüht. Es gibt wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Es wurde einem wortwörtlich jeder Wünsch von den Augen abgelesen. Und wenn man beachtet, dass diese Menschen tagtäglich mindesten mehr als 12 Stunden arbeiten, haben sie mehr als Respekt und Anerkennung verdient. Ganz besonders möchten wir MAHMOUD MOHAMED erwähnen und loben, unsere treue Servicekraft. Egal zu welcher Mahlzeit wir ins Restaurant kamen, war „unser“ Tisch, mit den passenden Getränken reserviert. Leere Gläser, Fehlanzeige. Leere Teller und Tellerstapel, Fehlanzeige. Ohne Frage, 1A Service. Von allen Mitarbeitern im Service und in der Küche. Wenn man Fragen oder Probleme hatte, stand NANCY SCHILLING uns und allen anderen jederzeit zur Seite. zB hatten wir von andern erfahren, dass man sich deutsche Sender auf dem Fernseher einprogrammieren lassen konnte. Kaum 10 Minuten nach dem wir Nancy Bescheid gesagt hatten, hatten wir einen Techniker in unserem Zimmer stehen. Es wurde alles promt und zu 100% erledigt. Auch am Abreisetage organisierte Nancy, dass wir noch etwas länger kostenlos in dem Zimmer bleiben konnten und wir noch zum Essen gehen konnten. Ein ganz großes Lob geht noch an die vielen Gärtner, die stundenlang in der prallen Sonne von morgens bis wirklich spät abends alles geben, damit der Rasen, die Blumen und die Palmen so aussehen wie sie aussehen. Ein großes Lob geht noch an die Lifegards und Poolboys, die ganz früh morgens den Pool schrubbten und alles sauber halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ist man knapp 7-10 Minuten zum Hotel gefahren. Zum Hafen waren es vielleicht grade mal 15 Minuten, von wo man eine Schnorchel Tour machen konnte und in die Wüste sind es auch nur 10-15 Minuten, um eine Quad Safari zu machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio war in sehr gutem Zustand und ein Squash Feld gab es auch. Der Wellnessbereich war auch in gutem Zustand und es gab eine Menge toller Angebote. Wir hatten zwei mal ein Hammam Bad und eine Hot Stone Massage und wir haben uns wie neu geboren gefühlt. FAIZA mein Stern, du bist der herzlichste Mensch im Hotel. Deine Hände in Ehren. Das Hotel verfügt über 3 Poolanlagen. Ein etwas Kleinerer bei den Villen. Und zwei Große im Hauptbereich. Einer für Kinder mit vielen Rutschen und Spielmöglichkeiten. Es gab ein Animationsteam, dass rund um die Uhr, alles gegeben hat, um die Urlauber zu motivieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin und Amelie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Amelie und sehr geehrter Robin, erst einmal moechten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie das Hilton Hurghada Resort fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und wir Sie zu unseren geschaetzten Gaesten zaehlen koennen. Wir bedanken uns ebenfalls sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check Lesern Ihre Urlaubseindruecke und Erlebnisse mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude dass unsere Gastfreundschaft und angebotenen Dienstleistungen Ihren Vorstellungen und Erwartungen voll und ganz getroffen haben und Sie einen unvergesslichen schoenen Urlaub in unserem kleinen Paradies verbringen konnten. Es ist uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wir werden keine Muehen scheuen, um Ihren kommenden Aufenthalt ebenfalls wieder unvergesslich und angenehm zu gestalten. Sonnige Gruesse vom Guest Relation Team